!! VW Sammlungsauflösung - 30 Fahrzeuge zu verkaufen !!
Das spezielle Scirocco - Forum Geschrieben von Sam am 12. Januar 2006 16:19:28:
!! Achtung Sammlungsauflösung !!
Wegen Hallenaufgabe verkaufe ich meine kpl. VW Sammlung. Die Auflösung soll so schnell wie möglich geschehen, muß aber bis aller spätestens Dezember 2006 vollzogen sein.
Wer also ein kpl. Auto haben will sollte sich beeilen da ich so nach und nach die Autos ausschlachten werde um ende des Jahres die Halle kündigen zu können.Aus meiner VW Sammlung stehen noch 30 VW´s (!!) zum verkauf.
Bei den Autos handelt es sich um :
- 15x Scirocco I der Baujahre 1974 bis 1981 (auch absolut rare Sondermodelle)
- 10x Scirocco II
- 4x Golf I von Bj. 74 - 77
- 1x Golf I Cabrio von 1991 mit vielen Extras.Eine kpl. Auflistung mit Infos und Bildern von den Fahrzeuge die noch zum verkauf stehen findest du hier:
http://www.volkstreff.de/sammlung.phpDie Autos befinden sich in allen möglichen Zuständen.
An einigen müssen nur Kleinigkeiten gemacht werden um sie wieder fahren zu können, anderen muß man intensiv restaurieren.Weiterhin stehen alle möglichen Ersatzteile für den Scirocco I aller Baujahre zum verkauf !!
Ich habe auch noch Teile für den Scirocco II, Corrado und den Golf I II die verkauft werden!!Falls also jemand Interesse an einem Wagen hat oder Ersatzteile sucht sollte er mir möglichst genau beschreiben was er sucht.
Interessenten richten ihre Anfragen zu Autos und / oder Ersatzteilen bitte nur an die E-Mailadresse sam@samworld.de, danke.
Aufgrund vieler Anfragen kann meine Antwort schon mal ein paar Tage dauern, aber ich antworte auf jeden Fall.Wichtig :
Gebe in der Mail auf jeden Fall einen Betreff bzw. ein Subjekt an da Mails ohne Betreff automatisch und ungelesen vom Server gelöscht werden !!!! Achtung Sammlungsauflösung !!
- hallo! ich brauche einen tachovd950 für meinen scirocco bj.19881,8L82kw achim 20.01.2006 22:17 (0)
Das spezielle Scirocco - Forum