hallo! ich brauche einen tachovd950 für meinen scirocco bj.19881,8L82kw
Das spezielle Scirocco - Forum Geschrieben von achim am 20. Januar 2006 22:17:50:
Als Antwort auf: !! VW Sammlungsauflösung - 30 Fahrzeuge zu verkaufen !! geschrieben von Sam am 12. Januar 2006 16:19:28:
>!! Achtung Sammlungsauflösung !!
>Wegen Hallenaufgabe verkaufe ich meine kpl. VW Sammlung. Die Auflösung soll so schnell wie möglich geschehen, muß aber bis aller spätestens Dezember 2006 vollzogen sein.
>Wer also ein kpl. Auto haben will sollte sich beeilen da ich so nach und nach die Autos ausschlachten werde um ende des Jahres die Halle kündigen zu können.
>Aus meiner VW Sammlung stehen noch 30 VW´s (!!) zum verkauf.
>Bei den Autos handelt es sich um :
>- 15x Scirocco I der Baujahre 1974 bis 1981 (auch absolut rare Sondermodelle)
>- 10x Scirocco II
>- 4x Golf I von Bj. 74 - 77
>- 1x Golf I Cabrio von 1991 mit vielen Extras.
>Eine kpl. Auflistung mit Infos und Bildern von den Fahrzeuge die noch zum verkauf stehen findest du hier:
>http://www.volkstreff.de/sammlung.php
>Die Autos befinden sich in allen möglichen Zuständen.
>An einigen müssen nur Kleinigkeiten gemacht werden um sie wieder fahren zu können, anderen muß man intensiv restaurieren.
>Weiterhin stehen alle möglichen Ersatzteile für den Scirocco I aller Baujahre zum verkauf !!
>Ich habe auch noch Teile für den Scirocco II, Corrado und den Golf I II die verkauft werden!!
>Falls also jemand Interesse an einem Wagen hat oder Ersatzteile sucht sollte er mir möglichst genau beschreiben was er sucht.
>Interessenten richten ihre Anfragen zu Autos und / oder Ersatzteilen bitte nur an die E-Mailadresse sam@samworld.de, danke.
>Aufgrund vieler Anfragen kann meine Antwort schon mal ein paar Tage dauern, aber ich antworte auf jeden Fall.
>Wichtig :
>Gebe in der Mail auf jeden Fall einen Betreff bzw. ein Subjekt an da Mails ohne Betreff automatisch und ungelesen vom Server gelöscht werden !!
>!! Achtung Sammlungsauflösung !!
Das spezielle Scirocco - Forum